Lalaland
チїRӗ Member

Längere Spielpause

Sat May 19, 2018 6:21 pm

Das Maß ist entgültig voll, werde mich für unbestimmte Zeit aus Trackmania zurück ziehen, da Leute wie ( Brainhead, Zitrone, Monster, Chain, etc.. ) zum einen den " Tag " von LS einfach übernommen haben, sich ständig über meine Maps auskotzen und ich muss mir das nicht mehr geben, schon garnicht, da es meiner Frau nicht zum besten steht.

Werde mich auch bis Ende nächste Woche überall, was mit Trackmania zu tun hat abmelden.

Es gibt im Leben wesentlich wichtigeres, als dass ich mich immer fertig machen lassen muss von diesen " Idioten " sry es ist einfach so.

Ich wünsche Euch bis auf weiteres, alles gute und Danke, dass ich die letzten Jahre vom Fireclan so akzeptiert würde, wie ich bin.

In diesem Sinne, Euer Lala :)

----------------------------------------------

The measure is finally full, I will retire indefinitely from Trackmania, as people like (Brainhead, lemon, monster, chain, etc ..) On the one hand, the "day" of LS have taken over, vomit constantly on my maps and I do not have to give it anymore, especially not, because my wife is not at it.

Will unsubscribe me until the end of next week everywhere, what has to do with Trackmania.

There is much more important in life than having to always get ready for these "idiots" sry it is just like that.

For the time being, I wish you all the best and thank you for accepting the last few years of Fireclan as I am.

In this sense, yours Lala :)

namoine
チїRӗ Member

Re: Längere Spielpause

Sat May 19, 2018 11:20 pm

Hey lala,

da ist man mal n paar Tage nicht auf dem Server und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Was mit einem kurzen Spass begann, schlug um in dich ärgern und endete wie ich heute sehen musste gefährlich nah am Mobbing. Deinen Ärger versteh ich gut und auch warum es dich aktuell besonders trifft. Mit deiner Situation wird keiner von den Pseudo-LS'lern tauschen wollen.

Ein schönes Beispiel für Gruppendynamik: Ein paar fangen als Gag mit dem Scheiss an und dann gehts wie ein Virus um. Wer da alles mitgemacht hat, hat mich schon gewundert. Insgesamt hat mich aber gefreut, dass die Spieler den LS- tag dann anstandslos wieder abgelegt haben und auch anschließend irgendwie kapiert haben, dass das so nicht in Ordnung war.
Ja, es gibt Wichtigeres im Leben, nämlich das echte Leben. Und Trackmania sollte eigentlich Spass machen und nicht Kraft kosten. Ich glaub, ne Pause vom Spiel ist jetzt nicht schlecht für dich, aber ob du es wirklich auf Dauer lassen kannst? Ich hoffe doch nicht:)

Liebe Grüße an Dich und alles alles Gute für deine Frau.

paulee

Sun May 20, 2018 10:44 am

wird bekanntlich alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird
Last edited by paulee on Tue May 29, 2018 6:06 pm, edited 2 times in total.

wolf54
チїRӗ Member

Fri May 25, 2018 5:43 pm

Hello lala me the only advice that I can give you is the following: you play for you and criticism of other players you must not take into account.

Lalaland
チїRӗ Member

Fri May 25, 2018 7:26 pm

Wolf mein guter alter Freund, Du hast zwar Recht, doch das ganze ist für mich nicht so einfach wie es aussieht, für Dich oder die anderen.
Ich mache eine harte Zeit im Moment durch, auch weil meine Frau sehr krank ist und diese permanenten Kritiken, kann ich einfach nicht mehr ab.
Desweiteren habe ich meine komplette Freundesliste gelöscht, weil ich einfach meine Ruhe haben will, es ist nichts persönliches gegen Dich oder auch die Fire-Member, inbegriffen die TKM-Member.
Nun ich hoffe Du kannst mich etwas verstehen, verstehe auch Eure Meinung zu dieser Geschichte, doch das Maß ist voll.

lg Lala

-------------------------------------------------

Wolf my good old friend, you are right, but the whole thing is not so easy for me as it looks, for you or the others.
I'm having a hard time at the moment, also because my wife is very sick and those permanent reviews, I just can not stand it anymore.
Furthermore, I have deleted my complete friends list, because I just want to have my peace, there is nothing personal against you or even the Fire members, including the TKM members.
Well I hope you can understand me a bit, understand your opinion on this story, but the measure is full.

Greetings Lala

Return to “General Discussion”